Anreise

 

Trage Dich in der Mitfahrbörse ein, dann wird Dein Angebot oder Wunsch in der Karte und in der Liste der Mifahrangebote und -gesuche automatisch aufgenommen.

 

Hintergrund

 

Das Konzept hinter den Demos am
28. 5. ist darauf ausgelegt, dass möglichst vielen Menschen und besonders denjenigen, die vielleicht noch nie auf einer Anti-Atom-Demo waren, die Möglichkeit gegeben wird, sich zu engagieren. Deswegen hier eine unverbindliche Zuordnung für die Anreise:


München: München, Oberbayern, Schwaben und Östereich/Schweiz

Landshut: Niederbayern, Oberpfalz und Östereich/Schweiz

Fürth: Ober-,Unter- und Mittel-Franken

Ulm: RegBez Tübingen, Böblingen, Stuttgart, Esslingen, Göppingen, Heidenheim, Ostalb, Rems-Murr, Schwäbisch Hall, Ulm, RegBez Schwaben

 

Am wichtigsten ist es natürlich, dass ihr zur Demo kommt und Kinder, Freunde, Verwandte und Kollegen mitbringt. Deswegen entscheidet euch für die Stadt, die ihr am leichtesten erreichen könnt. Wir haben ja genug Städte aufgestellt!